Montag, 9. Juli 2012

Nominierung

Ja wie find ich das denn jetzt? Da lese ich auf Kicky´s Craft Corner, dass Sie meinen Blog nominiert hat.
Vielen Dank dafür. Bisher habe ich mich dafür nicht interessiert und wusste auch gar nicht so genau was das das soll. Doch wenn man folgenden Text liest, versteht man es gleich.



Auch ich habe den Text vom stampinart-blog einfach kopiert.

Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Sine regelmäßige Leserschaft ist wichtig um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden.
Das wissen wir alle, deswegen soll der Award an Blogger verliehen werdenk, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.

Jeder der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weitergeben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen:


Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:

1. Poste den Award auf deinem Blog
2. Verlinke deinen Nominator als kleines Dankeschön ;o)
3. gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber über einen Kommentar oder per Mail.

Ich habe nun folgene Blogs ausgesucht!

besonders Interessant für Unternehmer aus Aachen

ein Gruß nach Hürth-Gleuel
 
vielleicht ein Ansporn mehr aktiv zu sein 

sehr kreativ und fleißig

hier gibts tolle Perlen und Papierarbeiten


Ich hoffe ihr freut euch über die Nominierung und habt weiter Freude am bloggen.